Geben Sie Ihre Hochzeitsgarderobe nicht in irgendeine Reinigung

 

Mit dem Hochzeitskleid ist ein persönliches, einmaliges Erlebnis verbunden.

 

Das Fachpersonal der Textilreinigung Zurmühlen ist auf die fachgerechte Pflege von hochwertiger Festtagsgarderobe geschult. Ihr Hochzeits-Outfit ist daher bei uns in guten Händen.

 

Hinweis:

Je früher die empfindlichen Kleidungsstücke – speziell die weißen Brautkleider – fachgerecht gereinigt werden, um so größer ist die Chance, ihren Originalzustand zu erhalten und sie ggf. für einen adäquaten Preis wieder verkaufen zu können“

Schwierige Verfleckungen, die durch längere Lagerung der Kleidung schon tief in die sehr empfindlichen Gewebe eingedrungen sind, können häufig nicht mehr rückstandsfrei entfernt werden.

 

Auch der Anzug des Bräutigams sowie die festliche Kleidung der Hochzeitsgäste ist in der Textilreinigung Zurmühlen in guten Händen. Dort wird auch diese Garderobe fachgerecht gepflegt, damit sie bei der nächsten Feierlichkeit sofort wieder einsatzfähig ist.

 

Fahren Sie in die Flitterwochen, wir kümmern uns derweil um Ihre Kleidung.

 

 

Die Preise für die Reinigung von Festtagskleidern bemessen sich nach dem Arbeitsaufwand (je nach Stoff, Schnitt, Verschmutzungsgrad, Bügelaufwand).

Den Preis für Ihr Brautkleid erfahren Sie auf Anfrage.